VorSicht 3. Juni 2016: Tag der offenen Tür beim Designwalk Wiesbaden

,

Mal einen professionellen Oktokopter aus der Nähe sehen? Unser Netzwerkpartner Dirk Staudt ist Spezialist für professionelle Luftbildaufnahmen und bringt sein fliegendes Auge und jede Menge Anekdoten mit.

designwalk.de findet statt im Rahmen von Access All Areas der Wiesbadener Kreativszene.

Schaut mal bei uns rein. Wir sitzen gegenüber vom „Heimathafen„. Bei Snacks und Flüssigem sind wir gespannt auf euch und freuen uns auf lässiges Networking.

Freunde aus unserem Netzwerk werden auch da sein. Das sind neben Dirk Staudt:

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.