Effekt, wie er sein soll: Erfolgsmeldung des Kunden

Lieber Wolfgang Reichert, Danke für das schöne Referenzschreiben. Es freut uns, wenn das Ergebnis unserer Zusammenarbeit messbare, positive Effekte bringt!

Neben der sanften Überarbeitung des Erscheinungsbildes waren uns schnelle und von den Kosten her überschaubare Lösungen wichtig, die schnell Wirkung zeigen können. Wie zum Beispiel die Landingpages www.bad-reichert.de und www.heizung-reichert.de.

Schnelle Effekte und langfristige Positionierungsmaßnahmen

Nun sind die Maßnahmen dran, die längerfristig die Positionierung stärken und die Grundlage für Inbound Marketing bilden. Für das Online Marketing sind die www.marketing-lions.de mit im Boot.

Schön, dass aus dem Kontakt mit Wolfgang Reichert eine Freundschaft wurde. Wir freuen uns auf eine weiterhin spannende und gute Zusammenarbeit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.