Kommunikation 4.0 – Buzzword und Orientierung für eine authentische Positionierung in Zeiten des Umbruchs

,

Am 1. Juni durfte ich beim Deutsch Asiatischen Wirtschaftskreis (DAW) einen Vortrag zum Thema Kommunikation 4.0 halten. Buzzwords liegen uns nicht so. Umso mehr aber die Etablierung einer authentischen Kommunikation, die auf gelebten Werten aufbaut. Der Weg dahin und kleine Praxisbeispiele durfte ich in meinem Kurzvortrag beleuchten und im Anschluss mit interessanten und interessierten Gästen ausführlich diskutieren. Danke für die Einladung Nico Bierke von Marketing Lions.

Das Feedback hat uns darin bestärkt, unser Kommunikationskonzept für authentische Kommunikation weiter auszubauen und durch interdisziplinäre Beratungskonzepte zu unterstützen. Der ersten Round Table dazu ist in Planung. Wir sind gespannt und geben unsere Erkenntnisse gerne weiter.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.