Sind Ihre Kunden und Mitarbeiter Ihre Fans?

Unser Kooperationspartner forum! aus Mainz ist ein analysebasiertes Beratungsunternehmen. Auf der Grundlage eigener Marktforschung erforscht, misst und berät forum! rund um erfolgreiches Beziehungsmanagement im wirtschaftlichen Umfeld.

Kern ist das entwickelte Fan-Prinzip. Es steht für mehr Gewinn bei weniger Aufwand. Dabei wird das Verhalten von Fans aus Sport, Kultur und Unterhaltung analog auf das Beziehungsmanagement übertragen.

Durch sozialwissenschaftliche Forschung hat forum! sechs Merkmale identifiziert, die eine Fan-Beziehung – als Maßstab für Beziehungen höchster Güte in Zufriedenheit und emotionaler Bindung – ausmachen. Auf dieser Basis wurde der Fan-Indikator für Unternehmen und Organisationen entwickelt. Fan-Merkmale sind:

  • Absicht zur dauerhaften Bindung
  • Bereitschaft zur Weiterempfehlung
  • Bereitschaft zum Cross-Buying
  • Anspruch auf Alleinstellung
  • Vertrauen
  • Commitment

Wir freuen uns über diese Kooperation mit der wir eine deutlich fundiertere Beratung anbieten können, um die relevantesten Kommunikationsinhalte zu identifizieren, die die Kundenzufriedenheit fördern.

forum! Für beste Beziehungen. Marktforschung, Beratung, Umsetzung

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.